Ausgewählte Projekte

Die Wissenschaft des Radfahrens

Shimano

CodeMeter

Wibu-Systems

Wibu-Systems ist ein deutscher Softwareanbieter, der sich auf Lizenzmanagement und Sicherheitslösungen gegen Piraterie spezialisiert. Eines der wichtigsten Produkte des Unternehmens ist der CodeMeter. Wir entwickelten eine Serie von Western-Animationen, um die Software zu promoten.

Projekt Wibu Systems

Animation Sequence Project

in60seconds

Das Animation Sequence Projekt ist ein einzigartiges Kooperationsprojekt, an dem über 300 Animatoren aus der ganzen Welt teilgenommen haben. Der Auftrag für die Teilnehmer lautete einfach: erstelle eine Animation von höchstens 10 Sekunden, die mit einem Quadrat anfängt und endet. Alles dazwischen konnte man selbst bestimmen.

Project Animation Sequence Project

Zinn

Gispen

Der Design-Möbelhersteller Gispen will uns bewusst machen, dass wir länger sitzen als wir annehmen. Dass täglicher Sport es nicht ausreichend kompensiert und dass während des Tages mehr Abwechslung da sein sollte. Gispen bat uns, eine Explanimation zu erstellen, die dies auf eine spielerische Weise erklärt.

Projekt Gispen

Deutsche Mentalität

Goethe Institut

Projekt Goethe Institut

Die grüne Suche

Ecosia

Energielampen

Philips

Eneo

Océ